!! Hallo Wichtig !!BITTE LESEN ------ für unregistrierte BesucherInfo bitte LesenAllgemeine VerkehrsrechtePlaudereckeTermine + Treffen + MitfahrgemeinschaftHistorie der Busse und deren BetreiberIkarus Bus Videos oder KurzfilmeIkarus BestandslisteModellbau Ikarus aller TypenAllgemeine Ostbusse aller TypenDiesel-Typen DDR: Fleischer & anderen privaten BusbauerIkarus Typen ältere SerieIkarus 200er SerieIkarus Alfa und Classic SerieIkarus 300er und EAG SerieIkarus 400er SerieIkarus 500 er SerieIkarus 600 er SerieAktuelle Ikarus und direkte Nachfolge- TypenFahrzeugthemen Karosserie & FahrwerkMarktplatzPartner LinksKondolenzbuch
Hallooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!! Hier zwei Fotos von Fleischer S5 Busse. Den S5 auf den ersten Foto da konnte Ich die Herkunft klären. Dieser gehörte der ZBO Usedom in Dargen wo Heute das Zweiradmuseum auf dem Gelände beheimatet ist. Wenn Ich richtig lese war die PKZ AG 35-10. Den zweiten Fleischer S5 Ostsee Perle weiß Ich nicht wo der her ist. Das Foto habe Ich auch mal von jemanden bekommen. Die ZBO Dargen auf Insel Usedom soll zwei Fleischer Busse gehabt haben vieleicht ist es ja der zweite.