!! Hallo Wichtig !!BITTE LESEN ------ für unregistrierte BesucherInfo bitte LesenAllgemeine VerkehrsrechtePlaudereckeTermine + Treffen + MitfahrgemeinschaftHistorie der Busse und deren BetreiberIkarus Bus Videos oder KurzfilmeIkarus BestandslisteModellbau Ikarus aller TypenAllgemeine Ostbusse aller TypenDiesel-Typen DDR: Fleischer & anderen privaten BusbauerIkarus Typen ältere SerieIkarus 200er SerieIkarus Alfa und Classic SerieIkarus 300er und EAG SerieIkarus 400er SerieIkarus 500 er SerieIkarus 600 er SerieAktuelle Ikarus und direkte Nachfolge- TypenFahrzeugthemen Karosserie & FahrwerkMarktplatzPartner LinksKondolenzbuch
Guten Morgen! Ich hätte da mal eine Frage. Wer kann etwas zum Verbleib des damals stets super gepflegtem Fleischer Busses des VEG Tierzucht Nordhausen sagen? Der Bus war grün/braun lackiert. Das Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr.
Halloooooooooo !!!!!!!!! Weißt Du denn wenigstens was für ein Typ es war 9,5m S4, 11m S2 oder 12m S5 ?????????? Ich habe viele Fleischerbus Fotos aber leider ist nicht immer zu erkennen was für ein Betrieb es war !! Ist denn keiner mehr auf den Betrieb den der Fleischerbus gehörte ???? Das wird nicht so einfach mit den spärlichen angaben etwas rauzubekommen wenn überhaupt.
Hallo, anbei ein Foto vom aktuellen ZUSTAND. Gruß Sven
SK
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo , anbei noch mal der Fleischer vom VEG Tierzucht Nordhausen. Gruß Sven
SK
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ist ja der Hammer, von einem der Wagen noch mal was zu sehen! Du schreibst, vom aktuellen Zustand, das würde ja bedeuten, das mindestens einer davon noch existiert! Das waren die Flaggschiffe schlechthin damals! Mit einem der damaligen Stammfahrer habe ich auch schon mal gesprochen, wohnt bei mir im Ort. Er wußte leider nichts über den Verbleib der Wagen. Aber er konnte viele Geschichten davon erzählen!
Danke für die Bilder, ist bekannt was aus dem Wagen wird? Ist da noch was zu machen? Die herrlichen feuerroten hohen Sitze sind wohl schon zum Teil abhanden? So wie er auf den Bildern aussieht, können einem ja die Tränen kommen.
Hallo Zusammen, der Fleischer steht noch da. Wurde vor kurzen laufen gelassen. Der Besitzer sagte er soll jetzt in Richtung Saalfeld/Rudolfstadt gehen. Der Eigentümer von Grund und Boden hat ihm eine Frist bis zum 28.02.2014 gegeben. Danach geht er in den Schrott.
Hallo, wie sieht denn ein solcher Kleiderschrank aus und wo war dieser genau angebracht?.Ich kann hier nicht's dergleichen zuordnen? Vielleicht gibt es ein Bildchen wo dieser Schrank besser zu sehen ist?