!! Hallo Wichtig !!BITTE LESEN ------ für unregistrierte BesucherInfo bitte LesenAllgemeine VerkehrsrechtePlaudereckeTermine + Treffen + MitfahrgemeinschaftHistorie der Busse und deren BetreiberIkarus Bus Videos oder KurzfilmeIkarus BestandslisteModellbau Ikarus aller TypenAllgemeine Ostbusse aller TypenDiesel-Typen DDR: Fleischer & anderen privaten BusbauerIkarus Typen ältere SerieIkarus 200er SerieIkarus Alfa und Classic SerieIkarus 300er und EAG SerieIkarus 400er SerieIkarus 500 er SerieIkarus 600 er SerieAktuelle Ikarus und direkte Nachfolge- TypenFahrzeugthemen Karosserie & FahrwerkMarktplatzPartner LinksKondolenzbuch
Hallo, den Film habe ich damals mitgeschnitten. Der Inhalt des Filmes war nicht so gut, aber die Aufnahmen vom Bus und der Landschaft waren sehenswert. Der Fleischer Bus wurde hier im Forum auch schon vorgestellt. Hier mal einige Bilder aus dem Film. Sie sind leider etwas unscharf.
Gruß, Roland [attachment=3]Film-1.jpg[/attachment][attachment=2]Film-2.jpg[/attachment][attachment=1]Film-4.jpg[/attachment][attachment=0]Film-5.jpg[/attachment]
rolandf62
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallooooooooooooo !!!!!!!!! Das ist der Fleischer S4 von Peter Lübbert BAR-SH 440 H -Spreeperle siehe hier Beitrag über Fleischer Treffen : f60t2316-fleischer-treffen-lehnin.html
Hallo IK 1-87 !!!!! Kannst Du mir glauben das ist Pepe seiner !!! Der war da noch geschminkt wo Du Fotos gemacht hast. Es gibt nur noch vier Fleischer mit verlängerten Heck 1x Müller aus Stolpen W50 Motor,1x Brückner Großröhrsdorf W50 Motor,1x Pepe L60 Motor und Teich Reisen L60 Motor. Der Teich und Müller S4 hat Müller selber gebaut in seiner Werkstatt bloß Müller hatte kein L60 Motor bekommen. Pepe hat an der Karosserieunterkante Braune Streifen Müller hat Rote Streifen und Teich seiner ist Lilametallic Brückner ist Braun/Blau. Die anderen zwei verlängerten S4 ex Holefeld Kamenz sind in Osteuropa gelandet.
Guten Tag zusammen. Es ist tatsächlich der S4 von mir (Pepe). Vor geraumer Zeit hat mich eine Produktionsfirma angesprochen und anschliessend war der Bus für 14 Tage im Harz für die Aufnahmen. Es ist immer ein Kampf mit den Filmfuzzis um klar zu machen, was sie dürfen und was nicht. So habe ich denen beim "Schminken" klare Vorgaben gemacht. Auch Anbauten oder Schleppen kamen nicht in Frage. Alle Filmfahrten wurden von Bernd Kaute mit blonder Perücke absolviert. Hinter dem Fahrerplatz wurde für manche Szenen ein weiterer Fahrerplatz inkl. Amarturenbrett und Lenkrad eingerichtet. So konnte der Hauptdarsteller während der Fahrt so tun, als wenn er den Bus lenkt. Der alte Fritz Fleischer hätte sich bestimmt gefreut, einen seiner Busse im Westfernsehen zu sehen))