!! Hallo Wichtig !!BITTE LESEN ------ für unregistrierte BesucherInfo bitte LesenAllgemeine VerkehrsrechtePlaudereckeTermine + Treffen + MitfahrgemeinschaftHistorie der Busse und deren BetreiberIkarus Bus Videos oder KurzfilmeIkarus BestandslisteModellbau Ikarus aller TypenAllgemeine Ostbusse aller TypenDiesel-Typen DDR: Fleischer & anderen privaten BusbauerIkarus Typen ältere SerieIkarus 200er SerieIkarus Alfa und Classic SerieIkarus 300er und EAG SerieIkarus 400er SerieIkarus 500 er SerieIkarus 600 er SerieAktuelle Ikarus und direkte Nachfolge- TypenFahrzeugthemen Karosserie & FahrwerkMarktplatzPartner LinksKondolenzbuch
Hallo an alle Fleischer Bus Besitzer. Der leider schon verstorbene Vater meiner Freundin, hatte vor der Wende ein Busunternehmen mit 3 Fleischer Bussen in Hohndorf (Erzgebirge) . Einer davon ist im Hartmannsdorf im Museum gelandet, einer wurde zerlegt, und einer ist irgend wohin als Hühnerstall weg gegeben worden. Nun bin ich am aufräumen der Bus Garagen . Es gibt noch einige gebrauchte Ersatzteile vom Fleischer. 2x Getriebe 1x Hinterachse 4x Kardanwelle Lichtmaschine , Anlasser , Radbremszylinder 1x eine komplette Sitzgarnitur vom Fleischer Etliche Kleinteile Wer also Interesse hat, gerne bei mir per PN melden (oder Telefon: 017682797080 ) Gruß Winger1963