!! Hallo Wichtig !!BITTE LESEN ------ für unregistrierte BesucherInfo bitte LesenAllgemeine VerkehrsrechtePlaudereckeTermine + Treffen + MitfahrgemeinschaftHistorie der Busse und deren BetreiberIkarus Bus Videos oder KurzfilmeIkarus BestandslisteModellbau Ikarus aller TypenAllgemeine Ostbusse aller TypenDiesel-Typen DDR: Fleischer & anderen privaten BusbauerIkarus Typen ältere SerieIkarus 200er SerieIkarus Alfa und Classic SerieIkarus 300er und EAG SerieIkarus 400er SerieIkarus 500 er SerieIkarus 600 er SerieAktuelle Ikarus und direkte Nachfolge- TypenFahrzeugthemen Karosserie & FahrwerkMarktplatzPartner LinksKondolenzbuch
Zum Eröffnungsspiel der Frauen-WM stand unser Fleischer S4 neben dem Bus der Nationalmannschaft.
Das sind schon Unterschiede in der Größe....;-)
Gruß Pepe
fleischer s5
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Pepe, kann es sein, dass wir eine ganze Zeit zusammen gequatscht haben? Ich war der mit dem MAN Lion's Coach. (A-Kennzeichen) So schlimm ist der Unterschied doch gar nicht, kommt darauf an von wo aus man es sieht ... [attachment=1]MB und Fleischer.png[/attachment]
Gut, etwas kürzer ist er schon, aber dafür ein schöner Wagen ... [attachment=0]Kürzer.png[/attachment]
Wünsche noch viele schöne Fahrten mit eurem S4
BK292
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jo, Grüße auch an Wolfgang von mir. Ich erinnere mich gern an das Gespräch. Trafen doch zwei "Bus-Fans" aufeinander. Meine Vorliebe ist das "erlegen" von schönen Motiven, hauptsächlich Stadtbusse. Aber an einem Oldtimer kommt keiner vorbei - auch ich nicht. Wolfgang hat ja offenbar die Technik als solches in Pflege. Hut ab - wer das bringt und vorallem noch machen will oder darf. Bei den heutigen Bussen kommt man ja ohne Werkstatt und Laptop kaum weiter.
Viel Spaß noch mit eurer Spreeperle Darauf stoßen wir an ... [attachment=0]Service im Bus.png[/attachment]